x

Standort Flensburg

 

JobA GmbH
Heinrichstr. 16, 24937 Flensburg
Tel. (04 61) 5 03 39 - 23
Fax (04 61) 5 03 39 - 27

 

Wegbeschreibung

Bus/Bahn:
Vom Bahnhof Flensburg
mit dem Bus (Linien 1 oder 4 Richtung ZOB) bis Haltestelle Deutsches Haus fahren (2 Stationen), von dort zu Fuß in Fahrtrichtung ca. 250 m geradeaus in die Heinrichstraße gehen, das Wirtschaftsakademie-Gebäude liegt auf der linken Straßenseite.

Vom Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) mit dem Bus (Linien 1 oder 4 Richtung Bahnhof) bis Haltestelle Angelburger Straße fahren (1 Station), von dort in ca. 2 Minuten zu Fuß über die Ampel in die Angelburger Straße gehen, in die erste Straße rechts (Viktoriastraße) und dort am Ende der Straße nach links in die Heinrichstraße einbiegen, das Wirtschaftsakademie-Gebäude liegt linker Hand.

Auto:
Von Süden
über die B 76 oder die A 7 und B 200, von Westen über die B 199 oder die B 200 und von Norden über die B 200 bis Flensburg Zentrum und am Rathaus und Deutschen Haus vorbeifahren, dort rechts einordnen und an der Ampel geradeaus unter der Eisenbahnunterführung hindurch in die Heinrichstraße fahren, die Wirtschaftsakademie liegt nach 120 m links.

Von Osten über die Nordstraße (B 199) bis zum ZOB im Stadtzentrum fahren, links in die Süderhofenden und an der 4. Ampel wieder links abbiegen, unter der Eisenbahnunterführung hindurch in die Heinrichstraße fahren, die Wirtschaftsakademie liegt nach 120 m links.